Im Juli wird es endlich so weit. Es findet eine ganze Reihe von Sommerkonzerten statt, an denen meine Musikschüler mitwirken. Die jungen und reiferen Musikerinnen und Musiker freuen sich schon auf Ihr Pulikum.

  • Am 6. Juli 2018 um 19:00 starte das Große Musikschulkonzert der Münchner Schule für Bairische Musik. Es spielen Schüler von mir solistisch und das Akkordeon-Ensemble der Schule, das ich aufgebaut habe, tritt auf.
  • Am 7. Juli um 17:00 Uhr spielen meine Schüler aus Rott am Inn beim Sommerkonzert der Musiklehrergemeinschaft Ebersberg (MGE).
  • Am 8. Juli um 15:00 Uhr findet das Sommerkonzert der Ebersberger Musikschüler der Musiklehrergemeinschaft statt. Auch hier spielen Schüler von mir und ich beteilige mich am Lehrerbeitrag zum Konzertende.
  • Am 13. Juli um 19:30 startet im Brauereigasthof Forsting das Sommerkonzert der MGE-Schüler aus Steinhöring. Meine Schüler spielen mit und auch hier gestalte ich einen Lehrerbeitrag zum Ausklang mit.
  • Das letzte Sommerkonzert findet am 14. Juli um 19:00 im großen Gemeindesaal in Pfaffing statt. Die MGE ist auch hier Veranstalter und meine Schüler aus Pfaffing sind dabei. Am Ende des Konzert gibt es auch hier einen Lehrerbeitrag mit meiner Beteiligung.